Back to home
Advertising/Werbung, Schön

Ich hab‘ euch etwas mitgebracht! Was? Eine Überraschung!

Auf dem Weg zum Bertelsmann – Empfang, von dem ich euch erzählt habe, legte ich einen Zwischenstopp in der Leipziger Straße ein. Und während ich dort stand mit einem Gläschen Rosé in der Hand, überlegt ich, wie ich euch eine Überraschung machen könnte. Eine Überraschung,weil ihr bestimmt traurig seid, dass ich euch nicht alle mitnehmen konnte nach Berlin.

Die Überraschung, die ich für euch habe, kommt in einer pinkfarbenen Tüte daher.
Klingt gut? Ist es auch, aber ich erzähle der Reihe nach.
Vor einigen Tagen saß ich mit meinem Freund Andreas in München zusammen und erzählte, dass ich nach Berlin reisen werde. Andreas ist Andreas Haumesser. Ihr kennt ihn von einigen schönen Aktionen, die wir hier zusammen gemacht haben.

Eine duftende Überraschung für Raumseelen.

Andreas lachte und sagte: „… Cooler Zufall, an dem Tag bin ich auch in Berlin!“
Du musst vor deinem Event unbedingt zu uns in den Flaconi – Store kommen. Dort würden am Abend die neuen Düfte von Emaunel Ungaro präsentiert und ein bekannter Graffiti – Sprayer  sei auch da.
Das passt, dachte ich grinsend. Dann lohnt sich der Aufwand wenigstens. Zwei Events und nur einmal Aufmascheln. Zack! Das nenne ich praktisch.

18.30 Uhr Flaconi – Store in Berlin, Leipzigerstrasse. 
Stehempfang.  Ich kenne Flaconi als Online – Händler für Parfum und Kosmetik, aber mir war neu, dass es auch Läden gibt. Der in Berlin ist wirklich cool. Wenn ihr mal echt ausgefallene Parfums sucht, dann solltet dort vorbei schnüffeln. Eine solche Auswahl an seltenen Marken, habe ich bisher nur in London gesehen.
Vor den Fenstern stand Chanoir, der Graffitimann, der gern Katzen und Herzen sprayt, auf der Leiter und kreierte farblich Passendes zum Duft.

Überraschung im Flaconi Store

Drinnen und draußen schnüffelten wir! 
Emanuel Ungaro „for her“ mit dem Duft von Pflaume, Birne und Vanille und „for him“ mit Grapefruit, Muskatnuss und Zimt.

Und wo ist jetzt die Überraschung? 
Ihr ahnt es doch längst! Ich habe die neuen Emaneel Ungaro Düfte in meinem Köfferchen für euch mitgebracht. Eine Raumseele wird das Duftpärchen gewinnen. Einmal „for her“ und einmal „for him“, 50 ml Eau de Parfum.
So habt ihr gleich noch ein Geschenk für den Liebsten. Oder ihr behaltet beide, denn der Herrenduft ist so schön, warm und gemütlich, der geht auch für Mädels.

ueberraschung mit Ungaro Parfum

Auf gehts!
Schreibt einen Kommentar unter diesen Post  und zack! seid ihr im Lostopf. Und weil es unvermeidlich ist … Hier kommt das Kleingedruckte:
Mitmachen kann jeder/jede über 18. Es entscheidet ausschließlich das Los. Der Gewinn kann nicht in Bargeld umgewandelt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme bis Freitag, den 20. September um 20 Uhr. Der/die GewinnerIN wird im Sonntagsblatt am 22. September bekannt gegeben.

Ob das hier Werbung ist? Ja klar!
Werbung für den wunderbaren neuen Duft von Emanuel Ungaro, für Flaconi, für den netten Herrn Haumesser und seine Beauty-Connections und für die Freude, die es macht, wenn man lieben Menschen eine Überraschung machen kann.

Und nächste Woche werden wir mal wieder häuslich!
Freut euch auf zwei grandiose Rezepte. Grandios einfach!  Nachhaltig, regional, saisonal, genial!

96 Comments
  • Verena
    19. September 2019

    Guten Morgen liebe Martina und liebe Raumseelen, ganz klar, ich muss meine Familie überreden, ich muss nun doch auch mal nach Berlin reisen. Das klingt ka nach einem tollen Store und einem super duftenden Parfum. Hiermit hüpfe ich in den Lostopf. Herzliche grüße aus BaWü, Verena

  • Nel
    19. September 2019

    Uiuiui…
    Guten Morgäääähn liebe Martina!
    Ich springe direkt vom Bett in den Lostopf und wünsche dir einen tollen Tag!
    Danke für deine tollen Geschichten :*
    Lg
    Nel

  • Claudia aus Ndb.
    19. September 2019

    Guten Morgen liebe Martina,
    guten Morgen liebe Raumseelen,
    ich bin zwar überwiegend nur eine stille Mitleserin, aber diese Verlosung lockt sogar mich aus meiner Leseecke.
    Allein schon die fröhlich-bunte Verpackung der beiden Flacons zieht mich magisch an. Aber auch die Beschreibung beider Dürfte hört sich sooo gut an, deswegen springe ich mit Schwung in den Lostopf. Ich persönlich greife immer gerne auf blaue, frische Düfte zurück. Gerne auch auf die meines Mannes-ich liebe z. B. Cool Water von Davidoff (Achtung:Werbung). Den Damen-Duft würde ich evtl. meinen 3 Teenie-Töchtern schenken.
    Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück und einen schönen, sonnigen Donnerstag.
    Herzliche Grüße
    Claudia aus Ndb. <3

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Bist drin im Lostopf, Claudia. Die Graffiti-Verpackung ist cool, finde ich auch. Grüße nach Niederbayern und happy Donnerstag :-)))))

  • Christina Ringgenberg
    19. September 2019

    Guten Morgen
    Ich liebe Verlosungen;))) obwohl ich noch nie gewonnen habe.
    Ich weiss auch nicht,ob das mein Duft ist hört sich nicht so an…Vanille….aber ich hab ja 4 Mädels und einen Sohn. Also versuche ich mein Glück
    Danke Martina,dass du auch immer wieder an uns denkst.
    Wünsche Allen einen herrlichen Herbsttag…ich wandere heute mit meinem Sohn auf die sieben Hengste.
    Herzlichst
    Christina R.

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Ist nur ganz, ganz wenig Vanille drin. Zum Anwärmen des Duftes sozusagen. Bist drin im Lostopf. Hab Spaß beim Bergwandern. :-))))))

  • Ursula
    19. September 2019

    Das klingt überaus spannend,liebe Martina! Ich wäre sehr, sehr neugierig auf diese Düfte und würde mich außerordentlich darüber freuen!

    Dir (und allen anderen) einen wunderbaren Tag

    Ursula aus I

    O.T.: Solltest du einmal an einem Samstag nach Avignon kommen, musst du unbedingt auf die andere Seite der Rhône nach Villeneuve-les-Avignons fahren. Dort findet der unglaublichste Flohmarkt statt! Flohmarkthimmel!

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Ohhhh, Avignon! Das mag ich sehr. Den Flohmarkt würde ich sehr, sehr gern erleben. Ein Plan für das kommende Jahr? Im Losttopf bist du drin! Happy Donnerstag für dich! :-)))))

  • Monika aus Wien
    19. September 2019

    Guten Morgen liebe Martina!
    Oh, da hüpfe ich ja gleich in den Lostopf. (Wenn ich schon nicht nach Berlin mit durfte, noch dazu, wo ich noch nie in Berlin war 🙂
    Vielleicht gewinne ich ja doch auch einmal,
    So lieb von Herrn Hausmesser, dass er immer Geschenke für uns bereit hat.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag an dich und alle Raumseelen.
    Monika

  • Andrea
    19. September 2019

    Liebe Martina, ich schaue bewundernd auf dein kleines Köfferchen! Bewundernd deswegen, weil ich schon für eine Übernachtung den halben Hausstand (laut meinem Mann) mitschleppe. .-) Die Düfte klingen großartig, ich hüpfe doch gerne in den Lostopf! Herzliche Grüße, Andrea

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Ich war auch sehr stolz auf mich, dass ich kleines Gepäck geschafft habe. Bist im Lostopf! Happy Donnerstag! :-))))

  • Susanne mit dem USA-Tick
    19. September 2019

    Na klasse, Martina: Da mache ich gerne mit. Den Laden kenne ich nicht und von Flaconi hatte ich zuvor noch nie gehört. Vielen Dank für die Aufklärung! Einmal bei Dir im Blog vorbeikommen und man kann sich ein Semester VHS ersparen…
    Sonnige Frühherbstgrüße in die Runde
    Susanne

  • Petra
    19. September 2019

    Wow, das ist aber eine gelungene Überraschung. Die Düfte sind sicherlich schön warm und zum einkuscheln für die kommende Kalte Jahreszeit. Ich würde sehr gerne einen der Düfte gewinnen. Damit ich gut rieche, wenn meine Tochter vom 10-wöchigen Hilfsprojekt aus Nepal zurück kehrt und ich meine Lieben mit Fingerfood zum Neuen Wein verwöhne. Liebe sonnige Grüße aus der Pfalz!

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Bist im Lostopf! Wenn du gewinnen solltest bekommst du sogar beide Düfte. Happy Donnerstag :-)))))

  • Edith Heinz
    19. September 2019

    Flaconi als Store, man lernt nie aus. Offensichtlich muss ich auch mal nach Berlin. Das letzte Mal, als ich dort war, stand die Mauer noch.
    LG aus dem Schottland- Urlaub
    Edith

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Hahahaha! Na, dann aber mal wirklich hin! Um Schottland beneide ich dich. Ich nehme an, du willst auch in den Lostopf, oder? Kommentar schreiben ist = Lostopf. Also bist du drin. Genieße die Reise! :-)))))

  • Beate Schnurr
    19. September 2019

    Beate

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Ist das dein Kommentar, Beate? :-))))

      • Beate Schnurr
        19. September 2019

        Ähäm??? Das muss ich jetzt nicht verstehen oder???
        Also, noch mal 😉
        Guten Morgen liebe Martina 🙂
        Da hast du ja was feines mitgebracht.
        So schön, dass du immer an uns denkst.
        Ich liebe ausgefallene Dürfte und springe gerne in den Lostopf.
        Dein Minikoffer ist allerdings schon bemerkenswert. Ich versuche auch immer nur das notwendigste mitzunehmen.
        Wir sind am Sonntag für 3 Tage unterwegs und mal sehen ob die Herbstbag (Simone), ausreicht. Wenn man nur eine Farbskala einpackt geht das wunderbar hoffe ich doch.
        Einen schönen sonnigen Donnerstag dir und allen Raumseelen
        Beate

        • Martina Goernemann
          19. September 2019

          … Genau das ist mein Trick, Beate. Alles in einer Farbe, dazu schwarz als Kombi. Zack! Fertig. Kleiner Koffer. Ich gebe aber zu, ich hatte noch eine riesige Handtasche dabei. Bist drin im Lostopf! Happy Donnerstag! :-))))

  • Fidi
    19. September 2019

    Oh, wie toll, ich liebe Parfum! Und vor allem Männerdüfte. Zimt und Grapefruit klingt himmlisch. Drücke mir selbst gerade die Daumen. Danke für die Aktion!

  • Katrin
    19. September 2019

    Dankeschön für deine Berlingschichtln liebe Martina! Obwohl ich jetzt zwar EIGENTLICH so gar keine Zeit hätte, um hier herumzuschmöckern, hab ich mit einer grooooßen Teetasse alle Berichte und Kommentare nachgelesen…
    War ich doch noch nie in Berlin 🙁
    …dabei steht das eigentlich auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste… 🙂
    So, dann muss ich jetzt wohl (werde eh längst nicht alle Pläne auf die Reihe kriegen, aber ich muss zwei Zimmer für zwei Herren am Wochenende flott kriegen …uff!!
    Liebste Grüße
    Katrin

  • Emmi
    19. September 2019

    Hallo und guten Morgen! Das ist ja eine nette Überraschung gegen Ende der Woche,ich würde mich sehr über das Set freuen da ich die Düfte von Emanuel Ungaro bisher noch nicht kenne und mein Mann wäre sicher auch froh darüber da das letzte Parfum das ich ihm gekauft habe leider nicht seinen Vorstellungen ensprach.
    Die Beschreibung liest sich vielversprechend

    LG und schöne Restwoche noch an alle

  • Gerlinde Fichtl
    19. September 2019

    Ein herzliches Grüß Gott aus Beratzhausen, meine liebe Martina, ich liebe Düfte und Aromen und bin sowieso ein Fan von dir und deinen Büchern. Heitere mich auf und werfe mich in den Lostopf, damit mein Liebster wieder was Neues an mir zu schnüffeln hat ……;)
    Ganz liebe Grüße

    Gerlinde :))))

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Danke, danke für die netten Worte. Bist drin im Lostopf. Die Daumen sind gedrückt! :-)))))

  • Brigitte Wilms
    19. September 2019

    Hallo Martina,
    nachdem ein krankheitsbedingter Notfall in der Familie nun endlich und Gott sei Dank überstanden ist, habe ich auch mal wieder Zeit zum lesen – und hatte schon einiges nachzuholen, wie ich festgestellt habe.
    Bin ja mal gespannt, welche Fellnase da wohl irgendwann bei dir einziehen wird. Halte es da auch eher mit der Meinung von Bauke, aber das ist ja nur MEINE Ansicht zu diesem Thema – die ich hier auch recht klar zum Ausdruck bringe, weil ich genau weiß, dass du damit umgehen kannst, dass andere Leute eben auch andere Meinungen zu einigen Dingen haben 🙂
    Und ja, es ist zwar Natur, aber mir ist doch ein gewaltiger Stein vom Herzen geplumpst, dass wenigstens nicht alle Vögelchen als Katerfrühstück geendet sind….
    Da ich noch nie in Berlin war, waren deine Fotos und die Story dazu doch recht interessant.
    Und ja, was soll ich sagen, ich liebe diese Düfte mit Früchten, Vanille und Gewürzaromen, du weisst schon, die gibts auch in verschiedenen Ausführungen von 47.., der Marke mit dem Dom.
    Also würde ich nun gerne auch diese von dir mitgebrachten Düfte gerne mal schnuppern und bitte deshalb darum, alle evtl. im Weg stehenden Sachen schnellstens wegzuräumen, damit ich geradewegs in den Lostopf marschieren kann 🙂
    Lieben Dank, viele Grüße und euch allen einen wunderschönen und sonnigen Herbst-Donnerstag!

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Wie gut, dass sich der Stress für dich ein bisschen gelegt hat. Und natürlich bist auf geradem Weg in den Lostopf geplumpst. Viel Glück! :-))))

  • presented by Steph
    19. September 2019

    Oh ja ein Duft direkt aus der Hauptstadt, so fröhlich und bunt. Da hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf.
    Das Ding mit dem Koffer/Köfferchen scheint ja nicht nur mein Problem zu sein 😉 Ich nehme grundsätzlich zu viel mit und trotzdem fehlt dann genau das Kleidungsstück, auf das ich gerade Lust gehabt hätte.

    Allen einen ganz schönen Tag!
    Herzlichst
    Steph

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Ich hab‘ die Packerei offenbar durch die vielen Reisen perfektioniert. Klappt jetzt wirklich gut. Ich hatte sogar noch Platz für eine Ersatzstrumpfhose.
      Im Lostopf bist du drin. Daumen sind gedrückt. :-)))))

  • Kläre
    19. September 2019

    Hallo liebe Martina, heute möchte ich auch mal in den Lostopf,weil ich Ungaro Düfte sehr liebe, vielleicht klappt es ja….Euch allen einen sonnigen Tag. Kläre

  • Karin K.
    19. September 2019

    Hallo Martina,

    ich kenne Emaneel Ungaro Düfte bis jetzt noch nicht.
    Vielen Dank für den tollen Beitrag. Ich bin mir sicher dass
    die Düfte super sein müssen und würde mich mega freuen.

    LG
    Karin

  • Claudia
    19. September 2019

    Danke für die schöne Aktion. Gern versuch ich mal mein Glück . Die Daumen sind gedrückt!
    Würde mich riesig freuen über den Gewinn

  • mabel
    19. September 2019

    Liebe Martina,

    sokonnten wir dich wenigstens virtuell in Berlin begleiten. Danke, dass du an uns Daheimgebliebenen gedacht hast und uns so eine tolle Überraschung mitgebracht hast.
    Da versuche ich gerne mein Glück, Ungaro ist wundervoll.

  • Sabine aus WO(rms)
    19. September 2019

    Hallo liebe Martina,
    dein Bericht macht Lust wieder einmal Berlin zu besuchen;)
    Ich bin große Duftliebhaberin und die Aussicht dieses „Pärchen“ gewinnen zu können – Klasse!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

  • Christine
    19. September 2019

    Oh liebe Martina! Da bin ich ja mal gespannt und springe hiermit auch kn den Lostopf! 🙂 Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Christine

  • Claudia M.
    19. September 2019

    Hi, Martina, ich springe auch in den Topf… Nächsten Monat bin ich in Berlin. Danke für den Tipp! Herzliche Grüße, Claudia

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Bist drin im Lostopf, Claudia. Daumen sind gedrückt! Berlin wird dir gefallen, da bin ich sicher! :-))))))

  • Syelle
    19. September 2019

    Liebe Martina,

    vielen Dank für die schöne Berlin-Geschichte. Es ist schon sooo lange her, dass ich dort war, und durch Dich habe ich nun große Lust auf eine erneute Reise in die Hauptstadt bekommen.
    Das Lesen deines Blogs bereitet mir stets großes Vergnügen und verschönert mir meine kleinen Arbeitspausen.
    Und nun hüpfe ich mit Schwung in den Lostopf!

    Allen Raumseelen eine schöne Restwoche!
    Syelle

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Zack! Bist gelandet, Syelle! Bist drin im Lostopf! Ich drücke die Daumen und freu mich, dass ich deine Arbeitspausen versüßen darf! :-))))

  • Gudrun vom Elm
    19. September 2019

    Da war ich nun so lange nicht in Berlin, liebe Martina und sehe, ich muss unbedingt mal wieder hin. Alleine für diesen tollen Shop. Oder ich muss mal meinen Bruder dort vorbeischicken 😉 Der wohnt nämlich in Berlin.
    Aber so möchte ich in deinen Lostopf hüpfen und rieche jetzt schon Pflaume, Birne und Vanille.

    Herzliche Grüße
    Gudrun

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Bist drin im Lostopf, Gudrun. Und wenn du gewinnst wirst du nach Obstsalat duften! Happy Donnerstag! :-))))

  • veronika
    19. September 2019

    Hi meine Liebe, ich stell mich doch mal ganz lieb an, um im Lostopf zu landen. Hättest ja ruhig Laut geben können, dass Du nach Berlin fährst. Ich muss da unbedingt nochmal hin. Das letzte Mal war es …. (räusper) 1975…. Hat sich wohl Einiges getan seitdem. 😉 Liebe Grüße aus Lu

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Musst dich nicht anstellen, kannst einfach hüpfen. Bist drin im Lostopf! Happy Donnerstag! :-)))))

  • Claudia
    19. September 2019

    Hallo zusammen,
    passend zur neuen Frisur würde mir auch einen neuer Duft gut stehen. Ist noch etwas Platz im Lostopf? Mache mich schmal und hüpfe kopfüber freudig mit rein. Allen einen wunderschönen Spätsommertag. LG aus Franken

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Kopfüber in den Lostopf? Na, wenn das kein Glück bringt?! Ich drücke jedenfalls die Daumen! :-))))

  • Christel Z.
    19. September 2019

    Berlin ist immer eine Reise wert! Vielen Dank für deinen tollen Blog, den ich so gerne lese. gerne würde ich den Duft gewinnen bzw. „jewinnen“ wie die Berlinerin sagt
    Ich finde das Gewinnspiel auf jeden Fall „dufte“ und versuche mein Glück
    LG Christel

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Bist drin im Lostopf. Freut mich, dass unser Blog dir gut gefällt. Happy Donnerstag! :-)))))

  • Katja
    19. September 2019

    Liebe Martina,

    herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag und die tolle Verlosung! Die Düfte klingen echt toll und sehr gerne versuche ich mein Glück dafür!

    Liebe Grüße
    Katja

  • Ursula aus dem Süden
    19. September 2019

    Du bist ja grandios. Denkst an uns. Danke. Ich hüpfe mal in den Topf. Männderdüfte mag ich oft lieber.
    LG
    Ursula

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Ich auch. Ich benutze zum Beispiel Eau Sauvage, ein klassischer Männerduft, seit unzähligen Jahren. Bist drin im Lostopf. Ich drück die Daumen. Happy Feierabend! :-)))))

  • Gabriele
    19. September 2019

    Leipziger Straße wa’….. dufte Jejend da…. muß ick och ma‘ wieda hin.
    Aber nu spring ick erstma‘ in den Topp, wa…. 🙂 🙂

    Liebe Martina, da ich im Moment völlig duftlos bin, habe ich ja vielleiiiicht mal Glück bei einer Verlosung, lach. Die Beschreibungen hören sich ja beide sehr „lecker“ an.

    Viele Grüße aus NF
    Gabriele

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Ich wünsche dir von Herzen Glück! Bist drin im Topp! Happy Donnerstag in den Norden! :-)))))

  • Christel M.
    19. September 2019

    bin eine stille Mitleserin dieser genialen Seite, aber bei den tollen Düften,die man hier gewinnen könnte muss ich auch mal meine Angel auswerfen.

    Kleine Anmerkung: das Auslosungsdatum hat mich stutzig gemacht, der 20.September ist doch nicht Samstag sondern Freitag,Ich hätte sonst die Gäste zu meinem Geburtstag falsch eingeladen………..eigentlich hab ich das alle Jahre richtig gemacht…..

    • Martina Goernemann
      20. September 2019

      Hahahaha. Ja, da hast du recht. Das Datum war richtig, aber der Wochentag war falsch. Habs schon korrigiert. Lostopfhüpfschluss ist aber wie beschrieben, der 20. September um 20 Uhr. Also heute Abend. Danke für deinen Hinweis. Und zack! bist du drin im Lostopf. Viel Glück! :-)))))

  • Susanne aus dem Norden
    19. September 2019

    Hallo Martina, wenn der Lostopf noch nicht überquillt, würde ich es mir auch gern gemütlich dort machen. Mit dem neuen Duft würde ich dann nach meinem Lieblingsfrühstück Obstsalat duften

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Immer rein in die gute Stube. Bist drin im Lostopf und die Daumen sind gedrückt. Schönen Feierabend! :-)))))

  • gertrud carey
    19. September 2019

    Good evening und einen wunderschönen duftenden Abend liebe Martina und alle Raumseelen

    Ich sehe grad dass der Lostopf schon gut gefüllt ist, da werden wir wohl kräftig durch gerüttelt bei der Verlosung, ich hüpf auch schnell noch rein. Grad vor ein paar Tagen kam mein lieber Joseph und meinte es wäre jetzt an der Zeit für ein neues Parfüm, er kauft sich nicht sehr oft eines, dafür ein sehr gutes das auch etwas kosten darf. Und er mag grosse Flaschen die auch eine Zeit lang herhalten.

    Ich drücke allen Raumseelen, und besonders meinem Iren die Daumen.

    Liebe Grüsse gertrud

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Ich drücke euch beiden natürlich auch die Daumen. Zack! Bist du drin im Lostopf. Schönen Abend! :-)))))

  • Liane
    19. September 2019

    Guten BEND SEHR GERN WÜRDE ICH MEIN GLÜCK VERSUCHEN UND WÜNSCHE NOCH EINEN SCHÖNEN DONNERSTAG ABEND

  • Marion L.
    19. September 2019

    Super Verlosung; die Düfte sind prima

    • Martina Goernemann
      19. September 2019

      Ich nehme an, das heißt, du möchtest in den Lostopf hüpfen? Zack! Drin! Schönen Abend. :-))))

  • Catrin
    19. September 2019

    Liebe Martine,

    vielen lieben Dank für Deinen Bericht über Deinen Besuch bei Flaconi. Da wäre ich sehr gern dabei gewesen. Ich liebe schöne Düfte und hätte mich durch die Regale geschnuppert.

    Aber vielleicht dürfen mein Mann und ich dank Emanuel Ungaro bald selbst sehr gut duften. Wir würden uns jedenfalls riesig freuen, falls wir gewinnen sollten.

    Liebe Grüße nach München sendet Catrin

  • Karin
    19. September 2019

    Das wäre der perfekte Gewinn für uns altes Ehepaar, das sich immer noch ganz gut riechen kann 🙂 LG

  • Jutta Exner
    19. September 2019

    Düfte liebe ich sehr obwohl ich sonst wenig kosmetischen Aufwand betreiben. Vielleicht habe ich ja Glück:-)
    Wenn ich bisher etwas kommentiert habe, ist es in den Weiten des Netzes verschwunden,…..
    Liebe Grüße, Jutta aus Unterfranken

    • Martina Goernemann
      20. September 2019

      Ich hab dich gerade auch nur per Zufall im Spamfilter gefunden. Irgendwas scheint mein System an deinem System als bedrohlich empfunden zu haben. Jetzt bist du aber für alle Ewigkeit als No-Spam markiert und im Lostopf bist du auch. Viel Glück! :-)))))

  • Brigitte Langendorf
    19. September 2019

    Ein neuer Duft wäre wirklich mal eine Option 🙂 Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Danke, dass du an uns gedacht hast
    Liebe Grüße Brigitte

  • Victoria
    19. September 2019

    Oh der Duft wäre ja mein absoluter Traum <3

    • Martina Goernemann
      20. September 2019

      Bist im Lostopf und wir werden sehen ob dein Traum in Erfüllung geht. Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen. :-)))))

  • Monika
    20. September 2019

    Hallo,
    da komm ich auch mal wieder aus meiner Versenkung, wenn es so tolles zu gewinnen gibt. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich eine Parfum-Sammlung besitze? Die wurde aber schon ewig nicht mehr ergänzt.

    LG Monika

    • Martina Goernemann
      20. September 2019

      Dann wird das aber langsam Zeit mit der Ergänzung. Bist drin im Lostopf. Ich drücke die Daumen! :-))))

  • Manuela Kirsch
    20. September 2019

    Guten Morgen Martina, da hüpf ich gerne in den Lostopf, allein die Beschreibung der Düfte klingt schon fantastisch. Danke und liebe Grüße Manuela

  • Sabine Becker
    20. September 2019

    Guten Morgen Martina!

    Ich hüpfe aus meinem Reha-Bett in Bad Brückenau gleich ins Bewegungsbad, aber zuvor in den Lostopf.

    Danke für die Geschichte.

    Liebe Grüße, Sabine

    • Martina Goernemann
      20. September 2019

      Bewegung ist immer gut, egal wohin. :-))))) Bist drin im Pott. Ich drück die Daumen. :-)))))

  • Brigitte Hagemann
    20. September 2019

    Guten Morgen Martina,
    danke, auch an Andreas Haumesser, für die Aktion. Ich mag diese Düfte und wegen der schönen bunten Verpackung hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche Euch Allen einen guten Start ins sonnige Wochenende. Genießt die warmen Strahlen.
    Liebe Grüße, Brigitte

  • Susan
    20. September 2019

    Liebe Martina, was für ein schönes Event! Die Düfte würde ich gerne mit meinem Mann zusammen ausprobieren und bin gerne bei der Verlosung dabei 🙂
    Viele Grüße
    Susan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die Zustimmung in der Checkbox und der Nutzung dieser Kommentarfunktion, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten nach DSGVO durch diese Website einverstanden.
Detaillierte Informationen zu lesen in der Dateschutzerklärung.
 

Mein neues Buch

Cover Ab heute bin ich nett zu mir

Mein Sauerteig Buch

Über meine Bücher

Schwarmkritik, Bücher brauchen am Anfang Unterstützung

Nie wieder einen neuen Beitrag verpassen?

Gib deine Email-Adresse ein und du bekommst eine Nachricht sobald es hier Neues gibt!

Translate
Kooperationen
DSGVO

DSGVO ein Schloss mit sieben Schlüsseln