Back to home

Kooperationen

Herzlich Willkommen!
Es freut mich, dass sie mehr wissen wollen über meinen Blog Raumseele®

Mein Name ist Martina Goernemann, Journalistin,  Autorin und Bloggerin aus München.  
Mein Blog  Raumseele® ist seit dem 16. Januar 2016 online, was    -mit Stand heute, am 20. Juni 2016-  gerade mal 5 Monate sind. In dieser kurzen Zeit lassen sich bereits mehr als eine habe Million Seitenaufrufe verzeichnen.  Raumseele® ist eine tägliche Adresse für viele tausend Leserinnen geworden und die Nutzerzahlen erhöhen sich spürbar jeden Tag.

Raumseele®mag seine Leserinnen und die Leserinnen mögen Raumseele®.
Das kann man unter anderem an der Anzahl der Beiträge und der Vielzahl an Kommentaren ablesen. In den ersten 5 Monaten wurden knapp 180 Beiträge veröffentlicht und weit mehr als 5000 Kommentare kamen zurück.

Kooperationen & Werbung sind willkommen!
Wenn sie glauben, dass ihre Marke oder ihr Produkt mit Raumseele® erfolgreich zusammen arbeiten können, würde ich mich freuen, wenn sie Kontakt mit mir aufnehmen. Ich bin gespannt auf ihre Vorschläge zu Advertorials, Bannerwerbung, Produkttests, Bloggerreisen und langfristigen Partnerschaften.  Mein Mediakit liegt als pdf zum download für sie bereit.  

Die Pressemappe verschafft einen guten Überblick über meine Presseaktivitäten
und zeigt die außergewöhnlich  gute mediale Vernetzung.
Eine Presseschau der wichtigsten Beiträge kann als pdf angefordert werden.
Ebenso wie die komplette Bibliographie meiner bisher erschienen Buchtitel.
Alle Titel gehören zu den meistverkauften Büchern im Bereich Wohnen & Living im deutschsprachigen Raum.

Bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf, wenn sie denken, dass wir zusammen passen.
Gerne erarbeiten wir auch Kampagnen für sie und unterstützen ihre Marke und ihr Produkt im Rahmen eines Gesamtkonzepts.
Emotional Brandbuilding ist unsere Passion!  

Mit herzlichen Grüßen aus München

Ihre

Martina Goernemann

 

Kontakt:

Martina Goernemann
Goernemann & Kollegen GmbH
Sperberstrasse 21
81827 München
fon 089 47027620
goernemann@raumseele.de

 

 

Mein neues Buch

Cover Ab heute bin ich nett zu mir

Mein Sauerteig Buch

Über meine Bücher

Schwarmkritik, Bücher brauchen am Anfang Unterstützung

Nie wieder einen neuen Beitrag verpassen?

Gib deine Email-Adresse ein und du bekommst eine Nachricht sobald es hier Neues gibt!

Translate
Kooperationen
DSGVO

DSGVO ein Schloss mit sieben Schlüsseln